Downloads
SanSoCorSanSoLifeSanSoCareProdukteUrlaubBGMDownloadsKontaktImpressum

 

[Home][Downloads]

 

 

 

 

 

Macht Weizen krank?

Weiter ...

Wir alle wollen uns gesund ernähren, gesund bleiben und möglichst lange leben. Gesunde Ernährung - klingt gut, aber was verstehen wir darunter? Kann man sich heute wirklich noch gesund ernähren, vor allen Dingen, wenn man auf gekaufte Nahrungsmittel angwiesen ist? ...

Pflanzen und vor allem Weizen bilden zum Schutz vor Schädlingen sogenannte WGA Lektine ...

 

 

 

Vitamin C

Weiter ...

Dem menschlichen Körper ist im Laufe der Evolotion das Enzym für die Biosynthese von Vitamin C verloren gegangen, Daher kann er das lebensnotwendige Vitamin C nicht mehr selber herstellen oder in größeren Mengen speichern und er muss es täglich in ausreichender Menge mit der Nahrung aufnehmen.

Vitamin C ist als Coenzym für viele Stoffwechselvorgänge erforderlich ...

 

 

 

Wie Sie bald wieder ohne Brille lesen können

Download...

Die Muskulatur unserer Augen muss genauso im Training bleiben wir unsere anderen Muskeln.

Ein tägliches Augentraining von nur wenigen Minuten, 3 x pro Tag durchgeführt, kann wahre Wunder bewirken und Sie nicht nur lange Zeit vor einer Altersweitsichtigkeit bewahren, sondern diese auch ganz oder teilweise wieder rückgängig machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home][SanSoCor][SanSoLife][SanSoCare][Produkte][Urlaub][BGM][Downloads][Kontakt][Impressum]

Copyright (c) 2017 Ute Somborn. Alle Rechte vorbehalten.

info@sansocor.de

Glutenfeie Ernährung - Videokurs Kompakt

 

Backen mit über
40 Paleo Rezepten